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Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Verteilergetrieben Pumpenverteilergetriebe - Ausführung nach Kundenwunsch
Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe

Tischantrieb für die Medizintechnik Spindelhub Selbsthemmend Ruhiger Lauf
KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

Zweistufiges Kegelstirnradgetriebe mit Übersetzungen bis 75:1 Das KS TwinGear Kegelstirnradgetriebe von Nidec Graessner überzeugt durch seine hohe Leistungsdichte und seine äußerste Präzision. Durch die Schmalbauweise fügt sich das zweistufige Getriebe mit Übersetzungen bis 75:1 hervorragend in jede Anwendung. Die hohe Verdrehsteifigkeit und das geringe Zahnspiel des KS TwinGear führen zu großer Übertragungsgenauigkeit.
Schrägstirnradwellen / Schrägstirnradwelle / Stirnritzelwellen / Stirnritzelwelle für Einsatz in Getrieben

Schrägstirnradwellen / Schrägstirnradwelle / Stirnritzelwellen / Stirnritzelwelle für Einsatz in Getrieben

Ob Zahnwelle einfach oder komplex mit 3-facher Verzahnungen oder Zahnräder... wir stellen diese für namenhafte Kunden bereits her und freuen uns auf Anfrage von neuen Interessenten. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands diese Teile für bekannte internationale Unternehmen. Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes und produzieren diese im Auftrag unserer Kunden. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Radnabenantrieb für Flurförderfahrzeuge

Radnabenantrieb für Flurförderfahrzeuge

Wheel hub drive for industrial trucks Fahrerlose Flurförderfahrzeuge übernehmen immer stärker den internen Transport in Produktionsstätten, Lagerhallen oder Krankenhäuser. In der Regel haben die Fahrzeuge zwei gegenüberliegende Antriebsräder. Bei der vorliegenden Applikation wurde die Gesamtbreite vorab festgelegt und somit auch die Längen der Antriebseinheiten definiert. Durch den Einsatz eines einstufigen Planetengetriebes mit der Sonderübersetzung von i=13 und durch die spezielle Lagerung der Räder wurde die Einheit besonders kurz gestaltet.
Schnellhubgetriebe G von 12,3 kN bis 117 kN

Schnellhubgetriebe G von 12,3 kN bis 117 kN

NEFF-Schnellhubgetriebe ergänzen das Spindelhubgetriebe-Angebot für erweiterte Einsatzfälle höherer Dynamik. Ihr Einsatzbereich liegt im mittleren Lastbereich (12,3 kN – 117 kN). Die drei Baugrößen G1, G2 und G3 sind sowohl als N-Version mit stehender, durchlaufender Spindel, als V-Version verdrehgesichert und als R-Version mit rotierender Spindel lieferbar. Die Übersetzungsverhältnisse 2:1 und 3:1 in Verbindung mit Kugelgewindespindeln hoher Steigung ermöglichen Antriebslösungen hoher Dynamik. Mit Kugelgewindespindeln erreichen Schnellhubgetriebe noch bessere Leistungen. Alle Schnellhubgetriebe sind in jeder Einbaulage funktionsfähig und durch die kubische Bauweise allseitig montierbar. Je nach Anwendung werden die Getriebe mit bis zu vier Antriebswellen geliefert, so dass unter Umständen zusätzliche Kegelradtriebe entfallen können. Alle Schnellhubgetriebe sind werkseitig mit Öl gefüllt.
HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Merkmale der HSM-Serie: - Hohe Leistungsdichte, kompakt, effizient - Drei Baugrößen in verschiedenen Längen im Standard - Nennleistungen (S1) im Bereich 50 – 800W - Nennspannungen 24VDC und 48VDC Auf Wunsch mit Planetengetrieben, Schneckengetrieben oder Planetenwinkelgetrieben erhätlich
Servogetriebe

Servogetriebe

Die neuen Servogetriebe sind antriebsseitig individuell für jeden Servomotor vorbereitet. Optional steht auch ein zweites Antriebswellenende zur Verfügung, z.B. für den Anbau eines Drehgebers. Unterschiedliche Applikationen erfordern unterschiedliche Antriebslösungen. Insbesondere bedarf die Servotechnik ein hohes Maß an Expertise bei der Wahl des optimalen Antriebs. Die ZAE liefert in diesem Bereich Produkte auf höchstem technischen Niveau. Unser Sortiment bieter Ihnen Servogetrieben in unterschiedlichen Baugrößen, die alle eine besonders spielarme Verzahnung und eine optimale Laufruhe aufweisen.
Adaptionen

Adaptionen

Vielfältige und universelle Motoadaptionen, Anschlüsse, Schnittstellen, Befestigungen für unsere Getriebe Adaptionen Motoradaptionen sind im Standard an der Seite C und in Sonderausführung auch an einer anderen oder zusätzlichen Getriebeseite möglich. Servo- oder Drehstrommotoren werden im Idealfall über eine Klauenkupplung mit der Antriebswelle (oder Ritzelwelle) verbunden. L0 Die technisch simple und preiswerte Standardlösung der Motoranbindung (Motoranbau) wird über eine Getriebehohlwelle mit Passfedernut ermöglicht. Vorteil ist die kürzere Bauform. Nachteilig ist die direkte Kraftübertragung auf den Radsatz ohne dämpfende Eigenschaften. In Sonderbauform kann auch ein Servomotor über einen Eingangshohlwelle adaptiert werden. Nur sind dann starke Stoßbelastungen welche über eine steile Anfahrrampe bzw. Abbremsung erfolgt zu vermeiden. Adaption L1 Eine elegante Lösung Kegelradgetriebe mit einem Motor zu verbinden ist der Einsatz einer Klauenkupplung mit einem Elastomerstern. Dieser steht in unterschiedlichen Shorehärten zur Auswahl. Das Drehmoment des Motors wird so schonend über alle Bauteile des Antriebsstranges bis zum Arbeitselement eingeleitet. Um die Baulänge des Kegelradgetriebes zu reduzieren, wird die Motorwelle teilweise durch den Stern geführt. In diesem Fall sind die Passfedern zu entfernen oder einzukürzen. L2 Servomotoren sollten auf Grund Ihrer Charakteristik im Idealfall über unsere spielfreie Wellenkupplung verbunden werden. Dies schont Ihren Antriebsstrang bis zum Arbeitselement. Um die kurze Bauform mit einem Elastomerstern zu ermöglichen, werden die Wellen der Servomotoren ohne Passfeder adaptieret. Beim zwingenden Einsatz von Passfeder sind diese ggf. einzukürzen. Die ageda-Adaption mit den Varianten L1 und L2 haben den technischen Vorteil, dass hier, anders als bei anderen Anbietern dieser Ausführung, die Radialwellendichtung auf einem deutlich kleineren Durchmesser ausgelegt sind. Damit wird die Reibung unter der Dichtlippe deutlich gemindert und so die Standzeit der Dichtung sehr wesentlich erhöht. Zusatzhälse Jedes ageda-Kegelradgetriebe, auch die Kegelradgetriebe mit Motoradaption, kann mit ein bis drei zusätzlichen Abtriebshälsen versehen werden solange die Übersetzung größer 1:1 ist. Die Ausführung der Übersetzung 1:1 und der Typ R sind technisch nur mit einem gegenüberliegendem Getriebehals möglich.
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Weil es für außergewöhnliche Ideen keine Norm gibt, sind die Sonder- und Spezialgetriebe der Chemnitzer Zahnradfabrik in keinem Katalog zu finden. Mit einsatzfallbezogenen Ausführungen für Stirnrad-, Schneckenrad- und Kegelradgetrieben sowie deren Kombinationen werden im Antriebsdrehmomentbereich bis 10.000 Nm alle besonderen Anwendungsfälle des Maschinenbaus gelöst, deren anspruchsvolle Konzepte den Einsatz eines Standardgetriebes nicht erlauben. Integrierte schaltbare Kupplungen erweitern das Einsatzfeld. Unsere Konstrukteure unterstützen Sie: - in der Auswahl des Antriebskonzeptes - bei der Berechnung und Optimierung von Verzahnungen, Wellen und Lagerungen - mit umfangreichen Möglichkeiten des CAD-Datenaustausches während der Projektentwicklung Den jeweils besonderen Anforderungen entsprechend sind dabei eingebunden: - die lastabhängige Verzahnungsoptimierung - die Messung des Wirkungsgrades - die Analyse von Schwingungen und Geräuschen - die Optimierung von Festigkeiten und Gewicht
Die kubischen Hubgetriebe 2,5 - 500 kN

Die kubischen Hubgetriebe 2,5 - 500 kN

Kubische Hubgetriebe lösen anspruchsvolle Aufgaben in der Förder- und Hebetechnik, in automatisierten Produktions- und Montageanlagen. Kurzum: Schwere Lasten sicher und präzise bewegen. Die Spindelhubgetriebe der Baureihe MJ/BJ erhalten Sie in unterschiedlichen Ausführungen: - mit Trapezgewinde - mit Kugelgewindetriebe - mit Sicherheitsfangmutter Baugrößen von 2.5 kN bis 500 kN
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Servomotor  HeiMotion Premium mit Getriebe HMP08 E08

Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP08 E08

HeiMotion Premium Elektromotor mit Getriebe - HMP08 E08 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flanschmaß 80 mm) und einem E-Getriebe (Economy) mit rundem Anbauflansch (80 mm). Der Servomotor HMP08 E08 mit Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe für Standardanwendungen, mit höchster Varianz. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMP-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,8 - 3,5 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,7 - 3,2 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 11,2 - 14,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 1.000 N / 750 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 6 Nm/arcmin / 2-stufig: 6,5 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 120 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 192
Getriebe

Getriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
Feeser Zapfwellengenerator PZG 20-TR/S-IP45

Feeser Zapfwellengenerator PZG 20-TR/S-IP45

Der Feeser Zapfwellengenerator PZG 20-TR/S-IP45 ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und leistungsstarke Energiequelle benötigen. Mit einer Dauerleistung von 20 kVA und einer maximalen Stromstärke von 28,8 A ist dieser Generator ideal für den Einsatz in verschiedenen Anwendungen. Ausgestattet mit einem hochwertigen MeccAlte ECP28-M/4 Synchrongenerator, bietet er eine stabile Spannung und Frequenz. Die AVR-Spannungsregelung sorgt für eine stabile Ausgangsspannung. Generator: MeccAlte ECP28-M/4, Synchrongenerator Dauerleistung PRP: 20 kVA/16 kW, Strom: 28,8 A Spannung: 230/400 Volt 3+N Frequenz: 50 Hz Spannungsregelung über AVR laufruhiges Getriebe 6015.361.035 Generatordrehzahl 1.500 1/min. Zapfwellendrehzahl 430 1/min. empfohlene Leistung des Schleppers min. 29 kW/40 PS Ausstattung: Digital Modul E5700 für die Anzeige von Spannung, Frequenz, Amper und Betriebsstunden Spannungsüberwachungsmodul Generator (Unter- und Überspannung) Leistungsabnahme über: 1 x Steckdose CEE 32A 400V 5-polig, 1 x Steckdose CEE 16A 230V 3-polig, Leitungsschutzschaltern und Fehlerstromschutzschalter 3-Punkt-Aufhängung für Traktorflansch Rahmen und Tragegestell aus massivem Stahl pulverbeschichtet Farbe RAL 7035 Lichtgrau Schutzart IP45 Gerätemaße L x B x H: 81 x 60 x 100 cm Gewicht: 180 kg Achtung: Lieferung ohne Gelenkwelle Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Stirnrad mit Nabe

Stirnrad mit Nabe

Unser Stirnrad mit Nabe ist für seine außergewöhnliche Qualität und Leistungsfähigkeit bekannt. Es ist speziell für hohe Belastungen und Dauerbetrieb in industriellen Anwendungen konzipiert. Die präzise Fertigung sorgt für eine optimale Funktion und eine lange Lebensdauer.
Hochleistungshubgetriebe

Hochleistungshubgetriebe

ANT-Hochleistungsgetriebe sind gewissermaßen die Premiumversion unserer Spindelhubgetriebebaureihe. Hier setzen wir generell hochwertige Kugelgewindetriebe ein. Die Ölschmierung des Getriebes mit Spezialöl gewährleistet einen optimalen Wärmetransport. So können wir eine maximale Antriebsdrehzahl von 1800 Umdrehungen /m erlauben und die maximale Betriebstemperatur von ca. 60°C wird nicht überschritten. Wir setzen für unsere Hochleistungsgetriebe schon ab der Größe NH3 oder 12,5 kN Hubkraft als Gehäusematerial Grauguss (G) ein. Dies ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Durch die kubische Form des Gehäuses läßt sich das Hochleistungsgetriebe in Anlagensysteme problemlos integrieren. Eine Vielzahl von Zubehörteilen bieten dem Anwender ein Maximum an Einsatzmöglichkeiten. Die Getriebe sind in den Bauformen R (rotierende Spindel), V (verdrehgesicherte Spindel oder N (stehende Spindel) lieferbar.
OKS 428 - Synthetisches Getriebefließfett

OKS 428 - Synthetisches Getriebefließfett

für hoch belastete Getriebe bei Freibewitterung und/oder tiefen Temperaturen, sowie schräg oder senkrecht stehenden Wellen, auch bei nicht öldichten Getriebeausführungen OKS 428 - Synthetisches Getriebefließfett - für hoch belastete Getriebe bei Freibewitterung und/oder tiefen Temperaturen, sowie schräg oder senkrecht stehenden Wellen, auch bei nicht öldichten Getriebeausführungen - für Gleitlager mit geringem Spiel oder hohen Geschwindigkeiten - für hohe Drücke und stoßartige Belastungen Einsatztemperatur: -30°C bis +120°C Farbe: Braun Einsatztemperatur: -30°C bis +120°C
System-Transportpalette für Planetengetriebe

System-Transportpalette für Planetengetriebe

Schwerlast-Ladungsträger als Stahlpalette; Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage; wir konstruieren individuell nach Ihre Wünschen. - Schwerlast-Ladungsträger als offene Profilstahl-Konstruktion - schonende und rutschhemmende Ladegutaufnahmen aus gekanteten Verbundblechen - allseitig unterfahrbare Metallpalette für komfortables Handling - Einfahrlaschen als Abrutschsicherung für Staplergabeln - unbenutzter Ladungsträger im Leerzustand kran- und stapelbar
Stator-Rotor-Pakete

Stator-Rotor-Pakete

Stator-Rotor-Pakete als Komponenten im Antrieb für u.a.: Aufzugs-, Servo-, Linear-, DC-, Elektromotoren und Windgeneratoren Bei Stator-Rotor-Paketen dreht es sich um ein Wort: Motor. Somit legen wir unseren Fokus auf die Entwicklung und Produktion von segmentierten Statoren und Einzelzahnspulen, die über Stanzpaketieren oder Backlack stabilisiert werden. Seit der Gründung 2011 arbeiten wir mit u.a.: #Otis, #Schindler, #Hitachi, #Geely und #Nidec zusammen.
Getriebekasten links RAL 9010

Getriebekasten links RAL 9010

Getriebekasten links RAL 9010 weiss 14-01011-0096 Artikelnummer: E434611 Gewicht: 0.2 kg
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Die Kegelradgetriebe sind in sieben unterschiedlichen Baugrößen mit Schenkellängen von 32-60 mm erhältlich. 22710 Kegelradgetriebe Gehäuse aus Kunststoff Werkstoff: Gehäuse Kunststoff glasfaserverstärkt. Kegelräder Stahl. Ausführung: Kegelräder einsatzgehärtet. Kugellager mit Dichtscheiben. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe für die Umlenkung der Drehbewegung im 90 Grad-Winkel. Die Drehrichtung ist beliebig. Diese Kegelradgetriebe eignen sich für manuelle Antriebe, bzw. für kurzzeitigen maschinellen Antrieb bei niedrigen Drehzahlen. Der Antrieb erfolgt über einen Innensechskant. Der Abtrieb erfolgt wahlweise über einen Innensechskant oder einer Abtriebswelle mit Außensechskant. Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Temperaturbereich: 0 °C bis +40 °C 22712 Kegelradgetriebe Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Kegelräder Stahl. Ausführung: Gehäuse eloxiert. Kegelräder oberflächengehärtet. Kugellager mit Gummi-Dichtscheibe RS. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe in sieben verschiedenen Baugrößen in Übersetzung 1:1. Das Gehäuse ist gegen Fettaustritt und Staubeinwirkung gekapselt. In allen Baulagen montierbar. Die Drehrichtung ist beliebig. - leichtgängige Kraftübertragung - einfache Schraubbefestigung - geräuscharm Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Lebensdauer: ca. 1.000 Stunden (bei voller Belastung, Drehzahl 500 1/min und Einschaltdauer 20%) Temperaturbereich: -20 °C bis +60 °C. Beachten: FR zulässige Radialkraft bei FA=0, FA zulässige Axialkraft bei FR=0 22714 Kegelradgetriebe Werkstoff: Gehäuse Zinkdruckguss. Kegelräder Stahl. Ausführung: Gehäuse blank. Kegelräder oberflächengehärtet. Kugellager mit Dichtscheibe RS. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe besonders geeignet für den Antrieb mit Elektromotoren. Das Gehäuse ist gegen Fettaustritt und Staubeinwirkung gekapselt. In allen Baulagen montierbar. Die Drehrichtung ist beliebig. Der An- und Abtrieb erfolgt über einen Innensechskant. Dieses Kegelradgetriebe ist ideal einsetzbar als Umlenkgetriebe, Verteilergetriebe oder als Vorsatzgetriebe für Elektromotoren z.B. für Jalousien und Stellantriebe im Sondermaschienenbau. Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Temperaturbereich: -20 °C bis +40 °C Artikelnummer: 22710 / 22712 / 22714
Schaltgetriebe im Tausch

Schaltgetriebe im Tausch

Wir tauschen Schaltgetriebe für alle gängigen Fahrzeugtypen aus zu fairen Preisen.
Walzwerksgetriebe

Walzwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung für Walzwerksgetriebe Walzwerksgetriebe nach Kundenanforderung
Schwenkwerksgetriebe

Schwenkwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Schwenkwerksgetrieben Schwenkwerksgetriebe. Ausführung nach Kundenwunsch.
Turbogetriebe

Turbogetriebe

Wir entwickeln und fertigen sogenannte Turbogetriebe in verschiedensten Ausführungen Entwicklung und Fertigung von Hochdrehzahlgetrieben (high rpm range)
Fahrwerksgetriebe

Fahrwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Fahrwerksgetrieben Fahrwerksgetriebe: Für Bergbau oder andere Anwendungen. Genau auf Ihren Einsatzzweck zugeschnitten.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Wir entwickeln und bauen Planetengetriebe exakt nach Ihren Anforderungen. Bei uns gibt es die beste Lösung für Ihre Anforderung. Planetengetriebe in verschiedensten Ausführungen. Entwicklung, Herstellung, Service, Ersatzteilherstellung.
Bandgetriebe

Bandgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Bandgetrieben Sondergetriebe gemäß Kundenanforderung